Treuhänder 50 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde bietet dir eine äusserst interessante, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten ohne feste Kernzeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice, fünf Wochen Urlaub, einer ausgezeichneten betrieblichen Altersvorsorge, einem Provisions- und Bonusprogramm, modernen Arbeitsplätzen, einer informellen "Du"-Kultur, regelmässigen Teamevents und hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten.
Unser Kunde ist ein innovatives Treuhandunternehmen mit Hauptsitz in Pfäffikon SZ, das eng mit Ihrer Niederlassung in Zürich zusammenarbeitet. Sie bieten national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal/Payroll und Steuern an.Universal-Job Rapperswil
Rathausstrasse 12
8640 Rapperswil
Andrea Marina Käppeli
055 533 03 03
a.kaeppeli@universaljob.ch
Verantwortlich für die umfassende Betreuung der Mandanten, einschliesslich Buchführung und Verwaltung der Personalakten.

Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.

Beratung der Mandanten in allen relevanten Treuhandfragen und -themen.

Anfertigung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen sowie die Bearbeitung von Umsatzsteuerdeklarationen.

Pflege des persönlichen Kontakts zu Mandanten sowie zu Behörden und Versicherungen.

Erstellung und Aufbereitung von Berichten für interne und externe Stakeholder.

Mehrjährige praktische Erfahrung im Treuhandwesen.

Erfahrung im Umgang mit der Software Abacus ist ein Plus.

Starker Fokus auf exzellenten Kundenservice.

Rasche Einarbeitung in neue Aufgaben und hohe Bereitschaft, sich weiterzubilden.

Hoher Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit und Belastbarkeit in stressigen Situationen.

Hohe Diskretion und eine ausgeprägte Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team.

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2024

powered by: workpool.jobs