Treuhänder 50% (m/w/d) in Uster
Als Treuhänderin betreust und berätst du Mandanten eigenverantwortlich in steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Buchungen, Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Finanzberichten und Lohnabrechnungen. Du führst Betriebsprüfungen durch, unterstützt bei diesen und erstellst jährliche Deklarationen. Zudem analysierst du Finanzdaten, erstellst wirtschaftliche Auswertungen und wirkst bei der Optimierung interner Prozesse sowie der Entwicklung neuer Dienstleistungen mit.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit, sowie mehrjährige Erfahrung in der Treuhand- oder Steuerberatung. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und in der Rechnungslegung und beherrschst gängige Buchhaltungssoftware wie Bexio und MS Office sicher. Deine ausgeprägte analytische Fähigkeit, hohe Zahlenaffinität sowie selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
Du arbeitest in ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Du kannst dich auf eine attraktive Vergütung, gute Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice freuen.
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort Uster
Vakanz-Nummer 44J-FDE
1 / 1
Annonce du: mardi 20 août 2024
Titre du poste :
Treuhänder 50% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Uster Conseils en personnel Durée indéterminée 50% Poste à responsabilités
Treuhänder 50% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)