Treuhänder 50% (m/w/d) in Uster

Als Treuhänderin betreust und berätst du Mandanten eigenverantwortlich in steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Buchungen, Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Finanzberichten und Lohnabrechnungen. Du führst Betriebsprüfungen durch, unterstützt bei diesen und erstellst jährliche Deklarationen. Zudem analysierst du Finanzdaten, erstellst wirtschaftliche Auswertungen und wirkst bei der Optimierung interner Prozesse sowie der Entwicklung neuer Dienstleistungen mit.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit, sowie mehrjährige Erfahrung in der Treuhand- oder Steuerberatung. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und in der Rechnungslegung und beherrschst gängige Buchhaltungssoftware wie Bexio und MS Office sicher. Deine ausgeprägte analytische Fähigkeit, hohe Zahlenaffinität sowie selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab.

Was sind meine Vorteile?

Du arbeitest in ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Du kannst dich auf eine attraktive Vergütung, gute Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice freuen.

Sprachen

Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Vakanz-Nummer

44J-FDE

Jasmine Gähwiler

+41 52 269 06 94

Bewerben

Universal-Job Winterthur
Untertor 39
8400 Winterthur

Job-Alarm
vor 6 Tagen | 44J-FDE

Treuhänder 50% (m/w/d)

Ort

Uster

Anstellung

Festanstellung
50%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs