Treuhänder 50% (m/w/d) in Uster
Als Treuhänderin betreust und berätst du Mandanten eigenverantwortlich in steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Buchungen, Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Finanzberichten und Lohnabrechnungen. Du führst Betriebsprüfungen durch, unterstützt bei diesen und erstellst jährliche Deklarationen. Zudem analysierst du Finanzdaten, erstellst wirtschaftliche Auswertungen und wirkst bei der Optimierung interner Prozesse sowie der Entwicklung neuer Dienstleistungen mit.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit, sowie mehrjährige Erfahrung in der Treuhand- oder Steuerberatung. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und in der Rechnungslegung und beherrschst gängige Buchhaltungssoftware wie Bexio und MS Office sicher. Deine ausgeprägte analytische Fähigkeit, hohe Zahlenaffinität sowie selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
Du arbeitest in ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Du kannst dich auf eine attraktive Vergütung, gute Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice freuen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Vakanz-Nummer
44J-FDE
Jasmine Gähwiler
+41 52 269 06 94
Bewerben
Universal-Job Winterthur
Untertor 39
8400 Winterthur
Job-Alarm
vor 6 Tagen | 44J-FDE
Treuhänder 50% (m/w/d)
Ort
Uster
Anstellung
Festanstellung
50%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)