Treuhänder 60-100% in St. Gallen
Ihre Aufgaben:
Selbstständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Personal
Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
Mitwirkung bei Revisionen und bei der Weiterentwicklung interner Prozesse
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
Verhandlungssicheres Deutsch, Englisch und jede weitere Sprache von Vorteil
Diskretion uns ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kleinen, motivierten Team. Wenn Sie die tägliche Herausforderung im Arbeitsalltag schätzen und in Ihren Aufgaben aufgehen, könnte dies die passende berufliche Veränderung für Sie bedeuten.
Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Katja Wolf unter +41 71 510 06 12 oderper Mail k.wolf@pizrecruiting.ch .
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kanton St.Gallen
Sie sind selbstständig, kundenorientiert und bringen eine flexible Denkweise mit? Wenn Sie zusätzlich ein ausgeprägtes Zahlenflair und Verantwortungsbewusstsein mitbringen, haben wir eine interessante Stelle für Sie.
Firma: Piz Recruiting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)