Treuhänder (m/w/d) 80-100% in Basel
Ihre Aufgaben:
Mandatsleitung und Kundenbetreuung von nationalen und internationale Mandanten
Selbständige Führung von Buchhaltungen (inkl. Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen)
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von CH-Mehrwertsteuerabrechnungen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen inkl. Prüfung der Steuerveranlagungen und -rechnungen
Steuerberatung für natürliche und juristische Personen
Beratung und Unterstützung von Unternehmen im Gründungs- und Finanzierungsprozess
Ihr Profil:
Abgeschlossenen Ausbildung zum Treuhänder im eidg. FA oder adäquate Weiterbildung (Fachmann Finanz- und Rechnungswesen, eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling, etc.)
Mehrjährige Treuhanderfahrung oder in der Finanzbuchhaltung
Hohes IT-Verständnis
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vertrauenswürdige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Vernetztes Denkvermögen
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Hohe Servicequalität und Diskretion
Strukturierte, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Arbeitspensum: 80-100% (ein Tag Homeoffice möglich)
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Fotot (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24163, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Sie helfen beim Auf-/Ausbau der Treuhandabteilung diese Family Office mit.
Für den Ausbau des Bereiches Steuern- und Unternehmensberatung eines Schweizer Dienstleistungsunternehmen, welches auch Dienstleistungen im Bereich Familiy Office national und international anbietet, einen versierten und motivierten
Treuhänder (m/w/d) 80-100%
Firma: CPS Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)