Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Möhlin

Du übernimmst die Verantwortung für die laufende Finanzbuchhaltung, einschliesslich der Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie der Verwaltung von Bankkonten
Du erstellst Lohn- und Gehaltsabrechnungen, kümmerst dich um die Sozialversicherungsbeiträge und sorgst dafür, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden
Du bereitest Jahresabschlüsse vor, erstellst Steuererklärungen und unterstützt bei der Erstellung von Geschäftsberichten
Du stehst den Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung und beantwortest Fragen zu Buchhaltung, Steuern und finanziellen Angelegenheiten
Du übernimmst administrative Aufgaben und unterstützt das Team bei der Optimierung von Prozessen sowie der Implementierung neuer Systeme

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt auf Treuhand oder Finanzbuchhaltung; eine Weiterbildung als Treuhandexperte oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
Du bringst bereits Erfahrung in der Buchhaltung und Treuhandverwaltung mit und bist mit den relevanten gesetzlichen Vorschriften vertraut
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung und Steuererklärung
Deine Arbeitsweise ist präzise, strukturiert und gewissenhaft
Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf sehr gutem Niveau

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Möhlin

Kontakt

Katharina Röver,
+41 44 385 21 74
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Möhlin (AG)

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Publikationsdatum: 22.10.2024

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