Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Möhlin

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Treuhänder 80 - 100% (m/w/d)

Deine Verantwortung

Du übernimmst die Verantwortung für die laufende Finanzbuchhaltung, einschliesslich der Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie der Verwaltung von Bankkonten
Du erstellst Lohn- und Gehaltsabrechnungen, kümmerst dich um die Sozialversicherungsbeiträge und sorgst dafür, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden
Du bereitest Jahresabschlüsse vor, erstellst Steuererklärungen und unterstützt bei der Erstellung von Geschäftsberichten
Du stehst den Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung und beantwortest Fragen zu Buchhaltung, Steuern und finanziellen Angelegenheiten
Du übernimmst administrative Aufgaben und unterstützt das Team bei der Optimierung von Prozessen sowie der Implementierung neuer Systeme

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt auf Treuhand oder Finanzbuchhaltung; eine Weiterbildung als Treuhandexperte oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
Du bringst bereits Erfahrung in der Buchhaltung und Treuhandverwaltung mit und bist mit den relevanten gesetzlichen Vorschriften vertraut
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung und Steuererklärung
Deine Arbeitsweise ist präzise, strukturiert und gewissenhaft
Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf sehr gutem Niveau

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Möhlin

Kontakt

Katharina Röver,
+41 44 385 21 74
21.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Möhlin (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.10.2024

powered by: workpool.jobs