Treuhänder - 80-100% (m/w/d) in Wädenswil

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Treuhänder - 80-100% (m/w/d)

Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen, welche mit ihren Zweigniederlassungen national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal, Strategie und Recht erbringt. Kundennähe und qualitativ hochwertige Dienstleistungen stehen dabei im Vordergrund. Der Erfolg der Partnerin wird dabei getragen von einem Team erfahrener Generalisten und kompetenter Spezialisten, die gleichermassen über methodische Kompetenz wie spezifisches Fachwissen verfügen. Im Zentrum aller Tätigkeiten steht die Wahrung und Vertretung der Interessen ihrer Klienten.

Deine Verantwortung

Mandantenführung: Betreuung und Verwaltung von Mandaten unterschiedlicher Branchen und Größen
Abschlussarbeiten: Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen
Steuerberatung: Vorbereitung und Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Buchführung: Führen der Buchhaltungen unserer Kunden sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Lohnadministration: Abwicklung der gesamten Lohnbuchhaltung und Personaladministration
Reporting: Erstellung von Finanz- und Management-Reports sowie betriebswirtschaftlichen Analysen
Software-Nutzung: Fachgerechte Anwendung der Abacus-Software für sämtliche treuhänderische Tätigkeiten
Kundenberatung: Aktive Beratung der Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten

Deine Skills

Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung in der Treuhandbranche
Erfahrung: Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Softwarekenntnisse: Erfahrung in der Anwendung der Abacus-Software
Fachwissen: Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und Rechnungswesen
Analytische Fähigkeiten: Stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
Kommunikationsfähigkeit: Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch in Wort und Schrift
Selbstständigkeit: Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit: Teamorientiertes Arbeiten mit hoher Dienstleistungsmentalität

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Wädenswil

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
30.11.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 120'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wädenswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.11.2024

powered by: workpool.jobs