Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist eine dynamische Treuhandgesellschaft mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von KMU-Kunden.
Beschreibung

Als Treuhänder/in betreust du selbständig einige KMU-Mandanten in allen Treuhandfragen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:

Führung verschiedener Kundenbuchhaltungen und Erstellung der Jahresabschlüsse

Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen

Verantwortung für Lohnbuchhaltung und Personaladministration

Mandantenberatung in Finanz-, MWST- und Sozialversicherungsfragen

Einsätze als externe/r Finanzexperte/in in Interim-Mandaten

Erfahrungen

Du verfügst über einen Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (Weiterbildung zum/zur Treuhandexperten/in von Vorteil)

Du bringst mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung mit

Du bist versiert im Umgang mit MS Office und hast Affinität zu IT-Themen

Du arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert

Du überzeugst durch Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

Spezielles

Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office

25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/Sabbaticals

Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents

Fachlicher Austausch und Mitarbeiterevents

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2025

powered by: workpool.jobs