Treuhänder D/E 60-100% (a) in Zug
Abgeschlossene Ausbildung in Treuhand, Buchhaltung oder einer ähnlichen Fachrichtung, idealerweise mit Fachausweis
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche (abschlusssicher nach OR)
Fliessend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Erste Erfahrung in der Durchführung von Prüfungen und Revisionen sind ein Plus
Effiziente, flexible und belastbare Arbeitsweise
Zuverlässigkeit, Teamorientierung, Kommunikationsstärke und Freude an der Kundenbetreuung
Worauf Sie sich freuen dürfen:
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team, das Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung unterstützt. Sie geniessen ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung, kombiniert mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Anstellungsbedingungen.
Sind Sie bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
Was Sie erwartet:
Verantwortung für die selbstständige Betreuung unterschiedlicher Mandate
Erstellung sowie Auswertung von Jahres- und Zwischenabschlüssen
Anfertigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Verwaltung und Erstellung der Lohnbuchhaltungen
Durchführung von eingeschränkten und gegebenenfalls vollständigen Revisionen
Beratung von Unternehmen in steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen
Übernahme allgemeiner Treuhandaufgaben und Unterstützung des Teams in verschiedenen Bereichen
Was Sie mitbringen:
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)