TREUHÄNDER (mit Nachfolgeplanung) für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w/d)

Ihr Fachwissen für eine äusserst vielfältige Herausforderung! Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, eine national und international tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zürich Nord. Im Zuge der Nachfolgeplanung der Inhaberin, die ihre bevorstehende Pension in ca. 2 - 4 Jahren antritt, sind wir auf der Suche nach einer versierten, selbständigen und etablierten Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Führung der Finanzbuchhaltung, auch Einsätze beim Kunden vor Ort Vorbereitung und Erstellung der Abschlüsse Erstellen von MwSt-Abrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Steuerklärungen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung und Unterstützung bei Revisionen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen, Weiterbildung im Bereich Treuhand von Vorteil Nachhaltiger Leistungsnachweis in einem Treuhand-Unternehmen oder im Buchhaltungs-Bereich eines Dienstleistungsunternehmens Gewandter Umgang mit der Buchhaltungssoftware Abacus von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit mit genauer und selbständiger Arbeitsweise Ihr Angebot: Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten, inkl. Homeoffice Zusätzliche Sozialleistungen Parkplatz Kann ich Sie begeistern, in einem Unternehmen mit langjährigen vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen spürbaren Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld, Kunden und das Unternehmen zu schaffen? Senden Sie bitte per E-Mail Ihre komplette Bewerbung mit Foto an Rahel Bischofberger. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?

89.000 CHF

76.000 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails

103.000 CHF

Mooser & Partner AG Personaldienstleistungen und -beratung 1-10 Mitarbeitende
Zürich, Schweiz
Bewertung von Mitarbeitenden
Gesamtbewertung
4.3 Basierend auf 13 Bewertungen

Alle Stellenangebote

Vorteile für Mitarbeitende
Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kantine Restaurant-Tickets Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit

Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich: Suchauftrag erstellen
Ähnliche Jobs

Unternehmen

Ressourcen

New Work SE

Hilfe & Kontakt

Karriere

Devblog

Investor Relations

Mobile & Desktop Apps

Presse

Baller League

NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit

Mitgliedschaften Premium ProJobs

Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer

Services Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber

© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch
Jobs finden

Nächster ähnlicher Job

Vor 22 Stunden

TREUHÄNDER (mit Nachfolgeplanung) für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige Vor OrtZu den Ersten gehören
Einfach bewerben

Zürich

Vollzeit

76.000 CHF – 103.000 CHF (von XING geschätzt) Job merken

Über diesen Job

Firma: Mooser & Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.08.2024

powered by: workpool.jobs