TREUHÄNDER (mit Nachfolgeplanung) für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w/d)
Ihr Fachwissen für eine äusserst vielfältige Herausforderung! Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, eine national und international tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zürich Nord. Im Zuge der Nachfolgeplanung der Inhaberin, die ihre bevorstehende Pension in ca. 2 - 4 Jahren antritt, sind wir auf der Suche nach einer versierten, selbständigen und etablierten Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Führung der Finanzbuchhaltung, auch Einsätze beim Kunden vor Ort Vorbereitung und Erstellung der Abschlüsse Erstellen von MwSt-Abrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Steuerklärungen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung und Unterstützung bei Revisionen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen, Weiterbildung im Bereich Treuhand von Vorteil Nachhaltiger Leistungsnachweis in einem Treuhand-Unternehmen oder im Buchhaltungs-Bereich eines Dienstleistungsunternehmens Gewandter Umgang mit der Buchhaltungssoftware Abacus von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit mit genauer und selbständiger Arbeitsweise Ihr Angebot: Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten, inkl. Homeoffice Zusätzliche Sozialleistungen Parkplatz Kann ich Sie begeistern, in einem Unternehmen mit langjährigen vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen spürbaren Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld, Kunden und das Unternehmen zu schaffen? Senden Sie bitte per E-Mail Ihre komplette Bewerbung mit Foto an Rahel Bischofberger. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!
Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?
89.000 CHF
76.000 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails
103.000 CHF
Mooser & Partner AG Personaldienstleistungen und -beratung 1-10 Mitarbeitende
Zürich, Schweiz
Bewertung von Mitarbeitenden
Gesamtbewertung
4.3 Basierend auf 13 Bewertungen
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Vorteile für Mitarbeitende
Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kantine Restaurant-Tickets Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit
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Zürich
Vollzeit
76.000 CHF – 103.000 CHF (von XING geschätzt) Job merken
Über diesen Job
Firma: Mooser & Partner AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)