TREUHÄNDER (mit Nachfolgeplanung) für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w/d)
Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, eine national und international tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zürich Nord, bei der eine familiäre Atmosphäre eine hohe Bedeutung hat, aus.Im Zuge einer Neubesetzung sind wir auf der Suche nach einer versierten, selbständigen und etablierten Persönlichkeit.
TREUHÄNDER (mit Nachfolgeplanung) für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Führung der Finanzbuchhaltung
Vorbereitung und Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen
Erarbeitung von MWSt-Abrechnungen und Steuerdeklarationen
Erstellen von Steuerklärungen für natürliche und juristische Personen
Vorbereitung und Unterstützung bei Revisionen
Unterstützung der Geschäftsinhaberin in verschiedenen treuhänderischen Belangen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Treuhand-Bereich (Fachausweis Treuhand / Treuhandexperte)
Nachhaltiger Leistungsnachweis in einem Treuhand-Unternehmen
Geschäftsübernahme aufgrund bevorstehender Pensionierung der Inhaberin je nach Profil innert zwei bis vier Jahren denkbar
Gewandter Umgang mit der Buchhaltungssoftware Abacus und Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit mit genauer und selbständiger Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität
Ihr Angebot:
Modernes Arbeitsumfeld (grosszügige Einzelbüros)
Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice
Zusätzliche Sozialleistungen
Parkplatz vorhanden
Kann ich Sie begeistern, in einem Unternehmen mit langjährigen vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen spürbaren Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld, Ihre Kunden und das Unternehmen zu schaffen? Senden Sie bitte per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an Rahel Bischofberger. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!
Kontakt
Rahel Bischofberger
Senior Beraterin
043 211 40 00 / 05
Zürich Nord
23.12.2024 60% - 100% Festanstellung
Firma: Mooser & Partner AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)