Treuhänder/in 100% Ihr nächster Karriereschritt mit Weitblick!

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet: Mehr als nur Buchhaltung!

Beratung und Betreuung Ihrer eigenen Kunden in allen Treuhandfragen – Sie sind der kompetente Ansprechpartner, dem man vertraut.
Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen – Präzision ist hier Ihr Motto!
Lohnbuchhaltung und Personaladministration – Ihre Expertise gibt Sicherheit.
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen – Mit Ihnen ist man immer auf der sicheren Seite!
Begleitung von Unternehmensgründungen und Umstrukturierungen – Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden aktiv mit!

Qualifikation

Ihr Profil: Sie passen perfekt zu uns, wenn...

Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen und idealerweise eine Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis abgeschlossen haben oder sich auf dem Weg dorthin befinden.
Sie bereits einige Jahre Erfahrung im Treuhandbereich gesammelt haben und sich in der Beratung sicher fühlen.
Sie motiviert und lösungsorientiert arbeiten und den direkten Kundenkontakt schätzen.
Sie mit Ihrer zuverlässigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise überzeugen und sich in einem familiären Team wohlfühlen.
Sie mit Ihrem positiven Mindset auch in stressigen Situationen den Überblick behalten und gerne Verantwortung übernehmen.

Benefits

Mehr als nur ein Job!

Freiraum für Ihre Ideen – Bringen Sie sich ein und entwickeln Sie neue Ansätze mit uns.
Topmodernes Arbeitsumfeld – Wir arbeiten mit den neuesten Tools und setzen auf digitale Prozesse.
Flexibilität & Work-Life-Balance – Wir wissen, dass Beruf und Privatleben im Gleichgewicht sein müssen.
Weiterbildungsmöglichkeiten – Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Entwicklung.
Eine kollegiale Teamkultur – Bei uns wird Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung gelebt.

Noch ein paar Worte zum Schluss

Wollen Sie mit unserem Mandanten Grosses bewegen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevanten Zeugnissen zu.

Falls Sie Fragen haben, steht Ihnen Herr Franc Vinzens, Inhaber und Geschäftsfüher unter der Mailadresse info@pius-consulting.ch gerne zur Verfügung.

Machen Sie den nächsten Schritt und gestalten Sie Ihre Karriere neu – mit uns!

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Einleitung

Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung? Sie lieben Zahlen, haben ein Auge fürs Detail und möchten Ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihr zukünftiger Arbeitgeber:
Ist ein innovatives Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz, das nicht nur mit exzellenter Beratung überzeugt, sondern auch die Zukunft seiner Kunden aktiv mitgestaltet. Ihr zukünftiges Team besteht aus motivierten und engagierten Fachleuten, die jeden Tag mit Begeisterung bei der Sache sind. Zusammenhalt und persönliches Wachstum wird grossgeschrieben!

Warum Sie sich für unseren Mandanten entscheiden sollten?
Weil mehr als nur einen Arbeitsplatz geboten wird! Er schafft Raum für Kreativität und Eigenverantwortung und setzen auf moderne Arbeitsweisen. Sie bekommen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, neue Lösungen mitzugestalten und Ihre Stärken in einem positiven Umfeld voll auszuschöpfen.

Firma: PIUS Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2024

powered by: workpool.jobs