Treuhänder/in 60-100% in Luzern

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Eine kleinere Schweizer-Treuhandboutique in Bahnhofnähe.

Region

Raum Zug (Region Zentralschweiz)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen / Vorbereiten von Abschlüssen
Betreuen von Lohnbuchhaltungsmandaten inkl. Lohnadministration
MWST
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
allg. Treuhandaufgaben

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position
Sie bringen Berufserfahrung im Treuhand mit
Sie verfügen über eine fachspezifische Weiterbildung oder befinden sich auf dem Weg dazu
Deutsch ist Ihre Muttersprache und auch Ihre schriftlichen Kenntnisse sind stilsicher
Sie sind genaues und exaktes Arbeiten gewöhnt
Sie sind eine teamorientierte, humorvolle, offene und positiv eingestellte Persönlichkeit
Ihr Idealalter: 27-55 Jahre

Stellenprozent

50% - 60%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115075-7-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.08.2024

powered by: workpool.jobs