Treuhänder/in 80-100% (m/w/d) in Hünenberg
Führung von Finanzbuchhaltungen und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach Schweizer Rechnungslegungsstandards
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Durchführung von Lohnbuchhaltungen inklusive Abrechnungen mit Sozialversicherungen und Quellensteuer
Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Unternehmensgründungen
Erstellung von Finanzplänen, Budgets und Liquiditätsprognosen
Durchführung von Revisionen und internen Audits
Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung interner Prozesse und Dienstleistungen
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Treuhandwesen (eidg. Fachausweis)
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Fundierte Kenntnisse der Schweizer Rechnungslegungsstandards und Steuerrecht
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Abacus)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Hünenberg
Kontakt
Florent Aradini,
+41 44 385 28 62
Deine Verantwortung
Betreuung und Beratung von Mandanten in allen treuhänderischen Belangen
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hünenberg (ZG)