Treuhänder (a) in Frauenfeld

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassenCdoenHsReDntienstleistungen. Für Ihr AnlieDgeentiamilsPersonalwesen setzen wir unAsdmSitelatntignjäghsrigem Know-how und unserAemboguutten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und NewplacemRenets. ponsible use of your data Jetzt Bewerben

BewerbungssUersveicneescessary cookies only

Customize

Allow all cookies

Bewerber-Cockpit anlegen Logo Halter Personal Consulting GmbH

Treuhänder (a)

Ansässig im Thurgau richtet unsere Auftraggeberin umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Unternehmens- und Steuerberatung, Treuhand und Wirtschaftsprüfung aus. Wir unterstützen das florierende Unternehmen zur Ergänzung des Teams bei der Suche nach einer selbstständigen und belastbaren Person in der Mandatsbetreuung. Sie beraten und unterstützen Klienten in verschiedenen Treuhandthemen und wickeln organisatorische Angelegenheiten umsichtig und termingerecht ab. Ihre Aufgaben:
Führen von Finanz-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Mitarbeit bei Erstellung der Abschlüsse

Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Unterstützen der Kunden in Salär- und Personaladministration
Ihr beruflicher Hintergrund beinhaltet:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Treuhänder oder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (eidg. FA) oder auf dem Weg dazu Erfahrung in der Treuhandbranche Substantiierte IT-Kenntnisse (MS Office / Abacus von Vorteil)
Sie zeichnen sich durch eine exakte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und bringen analytisches Denkvermögen sowie eine vorbildliche Kundenorientierung mit? Schätzen Sie Flexibilität und eine wertschätzende Atmosphäre? Bewerben Sie sich jetzt oder melden Sie sich bei Thomas Müller unter +41 71 777 60 35 oder per Mail unter thomas.mueller@halterpersonal.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Arbeitsort: 8500Frauenfeld
halter personal consulting gmbh Müller Thomas Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Bewerbungsservices
Bewerber-Cockpit anlegen
Zurück
Zurück
Jetzt Bewerben Logo Halter Personal Consulting GmbH 13.04.2025
Treuhänder (a)
8500Frauenfeld Festanstellung 80-100% Merken
drucken

Jetzt Bewerben

Firmeninfos

Logo Halter Personal Consulting GmbH

Website Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2025

powered by: workpool.jobs