Treuhänder/in in Bern

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 85’000 - CHF 100’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Möchten Sie Ihre Expertise in der Treuhandbranche weiterentwickeln? Nutzen Sie eine attraktive Möglichkeit zur Übernahme vielfältiger Aufgaben! Bewerben Sie sich jetzt!

Das Unternehmen ist eine renommierte Treuhandgesellschaft, die in der Schweiz und im grenzüberschreitenden EU-Raum tätig ist. Mit einer langjährigen Geschichte und einem breiten Dienstleistungsangebot hat es sich als kompetenter Partner für diverse Klienten etabliert. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen großen Wert auf Weiterentwicklung, Teamarbeit und eine gute Arbeitsatmosphäre. Aktuell wird eine/n erfahrene/n Treuhänder/in gesucht, die/der sich in der Buchhaltung, Steuerberatung und der Wirtschaftsberatung engagiert. Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld und spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem professionellen Team.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Verantwortung für die gesamte Treuhand- und Buchhaltungsadministration von verschiedenen Mandaten
Unterstützung der Klienten bei steuerlichen Fragen und in der Finanzberatung
Mitwirkung an der Ausarbeitung von Geschäftsplänen sowie Investitions- und Nachfolgeplanungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Team zur Weiterentwicklung der internen Prozesse und zur Optimierung der Mandatsbetreuung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene Ausbildung im Treuhandbereich, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung
Zusätzliche Qualifikationen in der Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung sind von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in gängigen Treuhandsoftwarelösungen wie Swissdec und/oder BDO
Kommunikationsstärke sowie Teamgeist sind für diese Position unerlässlich

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
Ein freundliches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Karriere
Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und ein angenehmes Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Alina Hostettler, a.hostettler@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 667503

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

CHF 85’000 - CHF 100’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2025

powered by: workpool.jobs