Treuhänder/in in Luzern
Wir suchen für eine moderne Steuer- und Unternehmensberatung in Luzern einen ausgebildetetn Treuhänder (m/w).
Ihre Aufgaben
Führen von nationalen und internationalen Buchführungsmandaten für unsere weltweiten Kunden mit Bezug zur Schweiz
Vorbereitung und/oder Erstellung von Jahresabschlüssen und Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Unterstützung der Mandatsleiter beim Ausarbeiten von juristischen und natürlichen Steuerdeklarationen
Das Aufgabengebiet und die Verantwortlichkeit wird Ihrem Wissenstand und Ihrer Weiterbildungen entsprechend angepasst
Unsere Anforderungen
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bereits einige Jahre Erfahrung im Treuhand- und/oder Rechnungswesen
Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
Sie arbeiten gerne selbständig, sind verantwortungs- und pflichtbewusst
Sie haben Freude an der Kundenbetreuung im Steuer- und Treuhandbereich
Was Sie erwarten können
Moderne Büros im Herzen der Stadt Luzern
Abwechslungsreiche Arbeit in einem kleinen Team
Zeitliche, finanzielle und personelle Unterstützung bei der Weiterbildungen ist für uns selbstverständlich
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)