Treuhänder:in (m/w/d) in Wallisellen

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
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Deine Rolle

Du möchtest deine Expertise im Treuhandbereich einbringen und Verantwortung für ein eigenes Kundenportfolio übernehmen? Als Mandatsleiter/in Treuhand hast du die Möglichkeit, deine Beratungskompetenz und dein fachliches Know-how in einem dynamischen Umfeld einzubringen und deine Kunden in finanziellen und administrativen Belangen umfassend zu unterstützen.Verantwortung:

Deine Verantwortung

Sie übernehmen die Betreuung eines Kundenportfolios und organisieren Ihre Arbeit eigenständig
Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden in allen finanziellen und administrativen Aspekten
Sie führen, koordinieren und kontrollieren die Finanz- und Lohnbuchhaltungen und erstellen Jahresabschlüsse
Sie koordinieren und überwachen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie MWST-Abrechnungen und Sozialversicherungs-Deklarationen
Sie stellen sicher, dass die Finanzprozesse und Buchhaltungen korrekt und fristgerecht abgewickelt werden
Sie arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung der internen Prozesse und tragen zur digitalen Transformation bei
Sie fungieren als externe Ansprechpartnerin/ externer Ansprechpartner vor Ort bei den Kunden und gestalten aktiv die Unternehmensprozesse mit

Deine Skills

Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich mit und besitzen den Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Sie schätzen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert
Sie sind erfahren in der Arbeit mit Abacus, Lohnbuchhaltung und haben möglicherweise auch Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden
Sie sind in einem dynamischen und digitalen Umfeld zu Hause und begeistern sich dafür, direkt bei den Kunden vor Ort zu arbeiten und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen
Sie haben Freude an der Beratung und bringen ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie einen dienstleistungsorientierten Arbeitsstil mit

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Wallisellen

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 07.11.2024

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