Treuhänder:in (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Treuhänder:in (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.

Deine Verantwortung

Du führst eigenständig Finanzbuchhaltungen für nationale und internationale Kunden und gewährleistest eine korrekte Buchführung.
Du wirkst aktiv bei Zwischen- und Jahresabschlüssen mit und begleitest den Revisionsprozess.
Du erstellst MWST-Abrechnungen und kümmerst Dich um einfache Lohnbuchhaltungen.
Du unterstützt die Kundenbetreuung und bist in der Kommunikation mit internen und externen Stellen involviert.
Du übernimmst allgemeine Treuhandaufgaben und trägst zur reibungslosen Administration bei.
Du optimierst interne Prozesse und analysierst proaktiv mögliche Fehlerquellen.
Du arbeitest mit modernen Tools und treibst den Einsatz von KI-gestützten Lösungen voran.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und idealerweise eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen. Erste Erfahrung im Treuhandbereich ist von Vorteil.
Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office und hast idealerweise Kenntnisse in ABACUS. Erfahrung mit Excel und Tools wie Power BI ist ein Plus.
Du kommunizierst sicher auf Deutsch und hast gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachen sind willkommen.

Freue Dich auf ein internationales und dynamisches Arbeitsumfeld, das Dir die Möglichkeit bietet, Deine berufliche Expertise zu erweitern. Werde Teil eines Teams, das Innovation und Entwicklung fördert - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
15.11.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 110'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs