Treuhänder/in (Senior) (m/w/d) in Zürich
Sie übernehmen eine beratende Rolle und unterstützen Kunden bei allen Themen rund um Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern sowie Sozialversicherungen.
Sie führen selbstständig Jahresabschlüsse und Steuererklärungen durch und sind Ansprechpartner für anspruchsvolle Fragestellungen im Treuhandbereich.
Mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung entwickeln Sie innovative Lösungen und Prozesse zur Optimierung der Finanzprozesse.
Sie verantworten die Abwicklung von Finanzbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen und Jahresabschlüssen.
Sie sind ein wesentlicher Bestandteil des Teams und arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung der Mandatsbetreuung sowie des internen Kontrollsystems (IKS) mit.
Perspektivisch übernehmen Sie eine Schlüsselrolle und entwickeln sich in die Geschäftsleitung (GL) weiter.
Sie arbeiten mit der Geschäftsleitung zusammen und bieten fachkundige Unterstützung in strategischen Projekten sowie der Liquiditätsplanung und -optimierung.
Deine Skills
Sie verfügen über eine hochwertige Ausbildung im Bereich Treuhand (z.B. Treuhandexperte/in mit eidg. Fachausweis, oder eine vergleichbare Weiterbildung).
Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Treuhandbereich, idealerweise mit einem Fokus auf Finanzbuchhaltung und Steuern.
Ihre fundierten Kenntnisse in Swiss GAAP FER, OR sowie IFRS machen Sie zu einem Experten in Ihrem Bereich.
Sie sind versiert im Umgang mit Abacus und MS Office-Programmen.
Sie bringen führungserfahrene Qualitäten mit und haben bereits ein Team erfolgreich betreut, auch wenn die Führungserfahrung nicht zwingend erforderlich ist.
Deutsch als Muttersprache sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)