Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis in Baden 60-100% (m/w/d)

Sie möchten Ihre Expertise im Treuhandbereich weiter vertiefen und dabei eigenverantwortlich Mandate betreuen? Unser moderner Partner in Baden bietet Ihnen die ideale Plattform, um sich beruflich weiterzuentwickeln.

Ihre Benefits:

Berufliche Weiterentwicklung: Unterstützung bei Weiterbildungen und Schulungen.
Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zu einem Pensum von 60–100% sowie Home-Office.
Attraktive Vergütung: Leistungsgerechtes Gehalt mit Bonusoptionen.
Modernes Arbeitsumfeld: Zentral gelegenes Büro mit moderner Infrastruktur.
Kollegiales Team: Zusammenarbeit in einem dynamischen, motivierten Team.

Deine Verantwortung:

Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios (natürliche und juristische Personen).
Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen nach OR.
Vorbereitung und Einreichung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen.
Beratung in betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen.
Unterstützung bei Nachfolgeplanungen, Umstrukturierungen und Gründungen.
Mitarbeit bei internen Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung.

Deine Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandbereich.
Eidg. Fachausweis Treuhand (oder in fortgeschrittener Ausbildung dazu).
Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (z. B. Abacus, Bexio) und MS Office.
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit analytischem Denkvermögen.
Sehr gute Deutschkenntnisse; Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Baden

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Lohn - CHF90'000 - 105'000
Deine Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.01.2025

powered by: workpool.jobs