Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (m/w/d) in Kriens
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.
Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Verantwortung:
Selbständige Betreuung von Kundenmandaten in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Sozialversicherungen und Abschlüssen
Erstellung von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen
Beratung von Kunden in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen
Erstellung von Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen
Unterstützung des Teams bei Projekten und Sonderaufgaben
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung dazu)
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:27 March 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 85 000 - 105 000 /year
Language:German (Intermediate)
Place of work:Kriens
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF85'000 - 105'000
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)