Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in Ausb. 40-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein renommiertes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.
Region
Zürich-City (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Debitoren / Kreditoren
Betriebsbuchhaltung
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
Gesellschaftsadministration
MWST-Abrechnungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Mitarbeit bei Reportings
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Abrechnungen Sozialversicherungen/Quellensteuern
Erstellen von Verträgen
Zahlungsverkehr
uvm.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis
Sie haben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
Sie sind eine zuverlässige, offene, dynamische, teamorientierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit
Von Vorteil bringen Sie gute Englischkenntnisse mit
Ihr Alter: 23-35 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101454-9-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)