Treuhänder*in mit eidg. Fachausweis und Entwicklungsmöglichkeit zur Mandatsleitung, Ref. 6325
Unser Kunde ist ein erfahrenes Beratungsunternehmen, das seit 1960 in den Bereichen Steuer-, Wirtschafts-, Immobilien- und Digitalberatung tätig ist. Mit über 350 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen massgeschneiderte, multidisziplinäre Lösungen für eine internationale Kundschaft, stets mit einem dynamischen und kundenorientierten Ansatz.
Zur Verstärkung des jungen Teams inmitten der Zürcher Innenstadt suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als
Treuhänder*in mit eidg. Fachausweis und Entwicklungsmöglichkeit zur Mandatsleitung, Ref. 6325
Aufgabengebiet
In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen für einen nationalen und internationalen Kundenstamm. Zu Ihren Aufgaben gehören:
Buchhaltung: Führung von Kundenbuchhaltungen, inklusive Erstellung von Jahresabschlüssen
Steuern: Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie MwSt-Abrechnungen
Payroll: Führung von Lohnbuchhaltungen und Erstellung von Abrechnungen für Sozialversicherungen
Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Gründungsvorbereitung von Schweizer Gesellschaften und übernehmen weitere allgemeine Treuhandarbeiten.
Ihre Stärken und Erfahrungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ sowie den eidgenössischen Fachausweis im Treuhand.
Zudem bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
Sprachkenntnisse: Muttersprachliches Deutsch und gute Englischkenntnisse
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit ABACUS und der MS Office-Palette
Arbeitsweise: Selbständiges, genaues, motiviertes und initiatives Arbeiten
Persönliche Fähigkeiten: Teamfähigkeit, Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe
Chance
Sie arbeiten in einem jungen, motivierten Team eigenverantwortlich und kundenorientiert. Dabei erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Treuhandaufgaben. Neben einer angemessenen Entlohnung werden Weiterbildungen - insbesondere in Richtung Mandatsleitung - individuell gefördert und unterstützt.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Für Fragen steht Ihnen Anita Lampart gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Stellenangebote unter www.wetzel.ch .
Kontakt
Anita Lampart
Geschäftsleitung / Senior HR Consultant
044 262 48 42
E-Mail schreiben
Website
Firma: Wetzel Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)