Treuhänder/in mit Fachausweis oder gute/r Praktiker/in 80-100%

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Für unseren Kunden, eine dynamische, ansprechende und erfolgreiche Dienstleistungsunternehmung suchen wir eine/n

Region

Zug (Region Zentralschweiz)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

per sofort

Ihre Hauptaufgaben

Führen von anspruchsvollen Mandatsbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Abschlussberatungen
Betreuen von Lohnbuchhaltungen
Erarbeitung von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Steuerberatungen
MWST-Abrechnungen
uvm.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und einen abgeschlossenen Fachausweis im Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen / vergleichbaren Abschluss, befinden sich in Ausbildung dazu oder sind ein/e sehr gute/r Praktiker/in
Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung im Treuhandbereich
Sie sind stilsicher in Deutsch und Englisch
Sie sind im Alter von 25-45 Jahren

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115580-1-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.06.2024

powered by: workpool.jobs