Treuhänder/in mit Fachausweis oder gute/r Praktiker/in 80-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, eine dynamische, ansprechende und erfolgreiche Dienstleistungsunternehmung suchen wir eine/n
Region
Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
per sofort
Ihre Hauptaufgaben
Führen von anspruchsvollen Mandatsbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Abschlussberatungen
Betreuen von Lohnbuchhaltungen
Erarbeitung von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Steuerberatungen
MWST-Abrechnungen
uvm.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und einen abgeschlossenen Fachausweis im Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen / vergleichbaren Abschluss, befinden sich in Ausbildung dazu oder sind ein/e sehr gute/r Praktiker/in
Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung im Treuhandbereich
Sie sind stilsicher in Deutsch und Englisch
Sie sind im Alter von 25-45 Jahren
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115580-1-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)