Treuhänder:in mit Fokus Payroll (m/w/d) in Zürich
Vielfältige Weiterbildungschancen: Wir fördern dich durch berufliche Fortbildungen - inklusive finanzieller Beteiligung.
Flexibles Arbeiten: Anpassbare Arbeitszeiten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinen.
Moderne Arbeitsumgebung: Ein innovatives, digitales Umfeld mit angenehmem Betriebsklima und einem engagierten, jungen Team.
Sozialleistungen und Benefits: Umfangreiche Vorsorge, sowie zahlreiche Mitarbeitervorteile - wir kümmern uns um dich.
Abwechslung und Weiterentwicklung: Möglichkeit, dich in Projekten einzubringen und dein Tätigkeitsfeld aktiv mitzugestalten.
Deine Verantwortung
Mandatsbetreuung:
Beratung und Betreuung von Mandanten in allen treuhänderischen Belangen, mit Schwerpunkt auf Lohnbuchhaltung und Payroll-Prozesse.
Individuelle Betreuung von Salärmandaten und Beratung zu Sozialversicherungsfragen.
Buchhaltung und Abschlussarbeiten:
Führung von Buchhaltungen für diverse Gesellschaften.
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen gemäß OR.
Steuerwesen:
Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Steuerplanung und -optimierung in enger Zusammenarbeit mit unseren Experten.
Prozessoptimierung:
Weiterentwicklung und Digitalisierung von Lohn- und Buchhaltungsprozessen.
Je nach Interesse Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten.
Deine Skills
Fachliche Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand.
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht, Lohnadministration und Buchhaltung.
Sicherer Umgang mit gängigen Treuhand- und Buchhaltungsprogrammen.
Erfahrung:
Erste Erfahrungen im Treuhandwesen oder in einer ähnlichen Funktion von Vorteil.
Persönlichkeit:
Ausgeprägte Kundenorientierung, Präzision und Zuverlässigkeit.
Proaktives Denken, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Mandanten.
Sprachkenntnisse:
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Englisch oder Französisch) sind ein Plus.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
Deine Rolle
Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt und transparente Entwicklungsmöglichkeiten.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)