Treuhänder/in mit Weiterbildung in Zürich
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein kleines und motiviertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n
Region
Region Zürcher-Oberland (Zürcher Oberland) (Zürcher Unterland / Limmattal)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Eigenständige Führung von Kunden- und Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Erstellen von Jahresabschlüssen
Bearbeitung von Steuerveranlagungen und -auflagen
Kundenberatung und Betreuung von Mandaten
Aufbauen und Pflegen von Kundenkontakten
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie haben den eidg. Fachausweis Treuhand oder Buchhaltung abgeschlossen
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand sammeln können
Vorzugsweise verfügen Sie über Kenntnisse in Abacus
Sie sind eine selbständige, vernetzt denkende, loyale und pflichtbewusste Persönlichkeit
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115561-1-2
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)