Treuhänder/in mit Weiterbildung in Zürich

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Für unseren Kunden, ein kleines und motiviertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n

Region

Region Zürcher-Oberland (Zürcher Oberland) (Zürcher Unterland / Limmattal)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Ihre Hauptaufgaben:

Eigenständige Führung von Kunden- und Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Erstellen von Jahresabschlüssen
Bearbeitung von Steuerveranlagungen und -auflagen
Kundenberatung und Betreuung von Mandaten
Aufbauen und Pflegen von Kundenkontakten

Ihr Profil

Ihr Profil:

Sie haben den eidg. Fachausweis Treuhand oder Buchhaltung abgeschlossen
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand sammeln können
Vorzugsweise verfügen Sie über Kenntnisse in Abacus
Sie sind eine selbständige, vernetzt denkende, loyale und pflichtbewusste Persönlichkeit

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115561-1-2

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.01.2025

powered by: workpool.jobs