Treuhänder (m/w/d) in Wallisellen
Unser ROCKEN Partner besteht aus einem erfahrenen Beraterteam, das seine Kunden mit umfassender Fachkompetenz und persönlichem Service unterstützt. Seine individuelle und praxisnahe Beratung hat ihn erfolgreich am Markt etabliert und seinen Kundenstamm erweitert. Er ist vertrauenswürdiger Partner zahlreicher KMU und Privatpersonen und bietet ein breites Leistungsspektrum, das von Steuerberatung bis hin zu umfassenden Treuhand-Dienstleistungen reicht - "einfach persönlicher".
Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!
Deine Rolle
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Rechnungs- oder Treuhandwesen (mindestens auf Fachausweis-Niveau) und bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen mit; du verfügst über ein gutes Auffassungsvermögen und eine effiziente, exakte Arbeitsweise, bist teamfähig, kommunikativ, flexibel, und arbeitest selbstständig sowie verantwortungs- und pflichtbewusst. Deine Aufgaben umfassen die selbständige Betreuung von Mandaten, das Führen von Kundenbuchhaltungen inklusive Monats- und Jahresabschlüssen, Lohnbuchhaltungen sowie die Erledigung von Steuerangelegenheiten (MWST und Direkte Steuern), und die Unterstützung der Mandatsleitung bei Treuhand-Dienstleistungen.
Deine Verantwortung
erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung
abgeschlossene Weiterbildung im Rechnungs- oder Treuhandwesen (Voraussetzung mindestens Niveau Fachausweis )
mehrjährige Berufspraxis im Treuhandwesen (mindestens 3 Jahre)
gutes Auffassungsvermögen, effiziente und exakte Arbeitsweise
teamfähig, kommunikativ, flexibel
selbständig, verantwortungs- und pflichtbewusst
Deine Skills
selbständige Mandatsbetreuung in folgenden Bereichen:
führen der Kundenbuchhaltungen inkl. Erstellung von Monats- und
Jahresabschlüssen inkl. Abschlussbesprechungen mit Kunden
Lohnbuchhaltungen mit allen dazugehörenden Zusatzarbeiten (Salär- + Peronaladministration)
Erledigung von Steuerangelegenheiten (MWST / Direkte Steuern)
Unterstützung Mandatsleiter bei der Erledigung sämtlicher Arbeiten im
Zusammenhang mit unseren Treuhand-Dienstleistungen
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)