Treuhänder (m/w/d) in Wallisellen

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Treuhänder (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner besteht aus einem erfahrenen Beraterteam, das seine Kunden mit umfassender Fachkompetenz und persönlichem Service unterstützt. Seine individuelle und praxisnahe Beratung hat ihn erfolgreich am Markt etabliert und seinen Kundenstamm erweitert. Er ist vertrauenswürdiger Partner zahlreicher KMU und Privatpersonen und bietet ein breites Leistungsspektrum, das von Steuerberatung bis hin zu umfassenden Treuhand-Dienstleistungen reicht - "einfach persönlicher".

Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!

Deine Rolle

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Rechnungs- oder Treuhandwesen (mindestens auf Fachausweis-Niveau) und bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen mit; du verfügst über ein gutes Auffassungsvermögen und eine effiziente, exakte Arbeitsweise, bist teamfähig, kommunikativ, flexibel, und arbeitest selbstständig sowie verantwortungs- und pflichtbewusst. Deine Aufgaben umfassen die selbständige Betreuung von Mandaten, das Führen von Kundenbuchhaltungen inklusive Monats- und Jahresabschlüssen, Lohnbuchhaltungen sowie die Erledigung von Steuerangelegenheiten (MWST und Direkte Steuern), und die Unterstützung der Mandatsleitung bei Treuhand-Dienstleistungen.

Deine Verantwortung

erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung
abgeschlossene Weiterbildung im Rechnungs- oder Treuhandwesen (Voraussetzung mindestens Niveau Fachausweis )
mehrjährige Berufspraxis im Treuhandwesen (mindestens 3 Jahre)
gutes Auffassungsvermögen, effiziente und exakte Arbeitsweise
teamfähig, kommunikativ, flexibel
selbständig, verantwortungs- und pflichtbewusst

Deine Skills

selbständige Mandatsbetreuung in folgenden Bereichen:

führen der Kundenbuchhaltungen inkl. Erstellung von Monats- und
Jahresabschlüssen inkl. Abschlussbesprechungen mit Kunden
Lohnbuchhaltungen mit allen dazugehörenden Zusatzarbeiten (Salär- + Peronaladministration)
Erledigung von Steuerangelegenheiten (MWST / Direkte Steuern)
Unterstützung Mandatsleiter bei der Erledigung sämtlicher Arbeiten im
Zusammenhang mit unseren Treuhand-Dienstleistungen

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Wallisellen

Kontakt

Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
16.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 16.11.2024

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