Jobs für Treuhänder in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 483 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.11.2024
–Schlieren
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Administrator Applications (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
09.01.2025
–Dällikon
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100% Region Dällikon
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Treuhandunternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Führung der Finanzbuchhaltungen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen…
19.02.2025
–Zürich
(Distanz: 5.8km)
–(100%)
Payroll Spezialist (m/w) 100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein international tätiger Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Geschäftsprozesse und Datenmanagement. Es überzeugt mit innovativen Lösungen und hoher Servicequalität, um Kunden weltweit optimal zu unterstützen 02 Ihre Aufgabe Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen…
13.02.2025
–Zürich
(Distanz: 6.2km)
–(60%)
Leriter/in Administration und Geschäftsleitungsassistent/in (60 %)
Excellent Personaldienstleistungs AG
Wir suche im Auftrag der Cocon GmbH, zur Verstärkung des Teams in Zürich eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit, die in der Rolle der Assistenz der Geschäftsleitung sowie als Leitung der Administration eine zentrale Funktion übernimmt. Die Firma Cocon GmbH ist ein dynamisches, wachsendes Unternehmen,…
04.02.2025
–Zürich
(Distanz: 6.2km)
–(60-80%)
Leiter/in Administration & Geschäftsleitungsassistent/in (60 - 80%)
Excellent Personaldienstleistungs AG
Wir suche im Auftrag der Cocon GmbH, zur Verstärkung des Teams in Zürich eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit, die in der Rolle der Assistenz der Geschäftsleitung sowie als Leitung der Administration eine zentrale Funktion übernimmt. Die Firma Cocon GmbH ist ein dynamisches, wachsendes Unternehmen,…
04.02.2025
–Zürich
(Distanz: 6.2km)
–(60%)
Leiter/in Administration & Geschäftsleitungsassistent/in 60 %
Excellent Personaldienstleistungs AG
Wir suche im Auftrag der Cocon GmbH, zur Verstärkung des Teams in Zürich eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit, die in der Rolle der Assistenz der Geschäftsleitung sowie als Leitung der Administration eine zentrale Funktion übernimmt. Die Firma Cocon GmbH ist ein dynamisches, wachsendes Unternehmen,…
25.01.2025
–Spreitenbach
(Distanz: 6.5km)
–(Teilzeit)
Junior Abacus ERP-Berater – Finanzen / Personal (m/w/d)
Two.jobs GmbH
Bei uns kannst du sicher sein: Die IT-Branche ist krisensicher und voller Chancen – wage den Sprung. Du suchst einen Job, der sicher, spannend und voller Zukunftschancen ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Dein Einstieg in die IT-Welt: Programmieren: Keine Sorge, das musst du nicht – dein Finanz- und…
25.01.2025
–Spreitenbach
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Abacus ERP-Berater – Finanzen / Personal (m/w/d)
Two.jobs GmbH
Seit über 30 Jahren ist die bsb.info.partner AG einer der führenden Vertriebspartner der Abacus Business Software. Wir unterstützen Unternehmen in der Treuhand-, Industrie-, Dienstleistungs- und Handelsbranche mit massgeschneiderten ERP-Lösungen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft unserer Kunden…
10.02.2025
–Zürich
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
myWork AG
Aufgaben Betreuung von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Jahresrechnungen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MWST-Abrechnungen Allgemeine Treuhandfunktionen Ihr Profil kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Treuhandbereich oder im Rechnungswesen Engagierte und belastbare…
14.02.2025
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(100%)
TreuhandsachbearbeiterIn in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde, mit Sitz am linken Zürichseeufer, sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n engagierte/n und motivierte/n TreuhandsachbearbeiterIn Aufgaben & Herausforderungen Erstellen von Jahresabschlüssen nach OR Führen von Haupt- und Nebenbüchern Abstimmungs- und Reportingaufgaben Erstellen von…
10.02.2025
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/In Treuhand 80-110% in Zürich
myWork AG
myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 65 nbipp@mywork.ag Mandatsleiter/In Treuhand 80-110% myWork AG Niederbipp Vacant since : 10.02.2025 8002 Zürich (ZH) 80% - 100% Immediately Permanent Deine Verantwortung: Führen von Finanz- und…
30.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIn Treuhand in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde an zentraler Lage in der Stadt Zürich, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit einer jungen Geschäftsleitung, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Finanzteam und sucht eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n MandatsleiterIn Treuhand Aufgaben & Herausforderungen…
22.12.2024
–Zürich
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Unser Kunde, ein dynamisches und junges Treuhandunternehmen in Zürich, verstärkt sein Team und sucht in einem Pensum von 70-100% eine/n versierte/n innovative/n TreuhänderIn Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für die eigenen Mandate Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine Steueradministration…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Mandatsleiter (m/w/d) in Zürich
addexpert GmbH
FÜR TREUHAND EXPERTEN MIT POTENZIAL Unser Kunde ist seit über 30 Jahren ein unabhängiger Finanzdienstleister, der sich den Bedürfnissen seiner internationalen Kundschaft widmet. An mehreren Standorten in der Schweiz werden mit rund 90 Mitarbeitenden massgeschneiderte Lösungen im Bereich Vermögensverwaltung…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Assistenz Treuhand - mit Backoffice - 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Assistenz Treuhand - mit Backoffice - 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF65'000 - 72'000 Deine Rolle: Selbstständige…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Experte/in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Experte/in Treuhand (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 110'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(60%)
Leiter/in Administration und Geschäftsleitungsassistent/in (60 %)
Excellent Personaldienstleistungs AG
Wir suche im Auftrag der Cocon GmbH, zur Verstärkung des Teams in Zürich eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit, die in der Rolle der Assistenz der Geschäftsleitung sowie als Leitung der Administration eine zentrale Funktion übernimmt. Die Firma Cocon GmbH ist ein dynamisches, wachsendes Unternehmen,…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Projektassistent:in, 80 - 100% in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Wir sind eine moderne und dynamische Boutique-Personalberatung mit über 40 Jahren Erfahrung – spezialisiert auf die Selektion, Beratung und Vermittlung von Personal in den Bereichen Immobilien, Treuhand sowie Finanz- und Rechnungswesen. Unsere Unternehmen befindet sich mitten in Zürich City. Um unser Team…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Projektassistent:in, 80 - 100% in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Wir sind eine moderne und dynamische Boutique-Personalberatung mit über 40 Jahren Erfahrung – spezialisiert auf die Selektion, Beratung und Vermittlung von Personal in den Bereichen Immobilien, Treuhand sowie Finanz- und Rechnungswesen. Unsere Unternehmen befindet sich mitten in Zürich City. Um unser Team…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen & Verwaltung (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Import, Großhandel und Distribution. Als Teil eines erfolgreichen Netzwerks versorgt das Unternehmen Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Zur Verstärkung des Finanz- und Verwaltungsteams wird eine engagierte und zuverlässige…
Stellenangebote für Treuhänder in Schlieren
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Treuhänder in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Schlieren geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Treuhänder in Schlieren bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Schlieren berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Schlieren passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Schlieren und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen