Treuhänder mit Aufstiegspotenzial (m/w/d) in Bern
Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Deine Verantwortung
- Aktive Betreuung von Kunden.- Verantwortung für die vollständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen.- Eigenständige Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen.- Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Bilanzberichten.- Klares Beförderungsprogramm für direkte Entwicklungsmöglichkeiten
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen.- Berufserfahrung im Treuhandbereich - Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch.- Motiviertes Mindset- Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Maximilian Otto,
+41 44 385 21 68
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)