Treuhänder mit eidg. Fachausweis 80-100% (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Selbstständige Betreuung von Mandaten im Treuhandbereich
Erstellung und Analyse von Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER
Bearbeitung und Einreichung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erstellen und Kontrollieren der MWST-Abrechnungen und Beratung der Kunden
Unterstützung und Beratung bei Nachfolgelösungen und Unternehmensgründungen
Lohnadministration und Abwicklung der Sozialversicherungen
Führen von Buchhaltungen und Erstellung von Finanzreports
Beratung der Kundschaft in betriebswirtschaftlichen Fragen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder dipl. Treuhandexperte
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Treuhandbereich
Gute Kenntnisse im Abacus-System
Fähigkeit, Verantwortung für Mandate zu übernehmen und den Überblick zu behalten
Hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Rapperswil SG
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rapperswil (SG)