Treuhänder mit eidg. Fachausweis 80 - 100% (m/w/d)

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Kanton Schaffhausen

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Sie sind zuständig für das selbständiges Führen von Finanzbuchhaltungen und Personaladministrationen, die Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, die Aufbereitung und Überprüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen, die Mitwirkung bei Prüfungsmandaten (Revision), sowie die Erstellung von anspruchsvollen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Sie arbeiten mit bei Nachfolgeplanungen, güter- und erbrechtlichen Regelungen und allgemeinen Treuhandaufgaben.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Sie verfügen über eine Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Erfahrung im Treuhandwesen mit einem Fachausweis Finanzen und Treuhand. Sie schätzen den Kontakt zu Kunden und einen Arbeitsplatz mitten in Schaffhausen.

Was sind meine Vorteile?

Suchen Sie nach einer abwechslungsreichen Arbeit und erledigen diese gerne selbständig? Schätzen Sie ein kollegiales Team und eine offene Betriebskultur? Das alles erwartet Sie hier.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Treuhandunternehmen

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Schaffhausen

Vakanz-Nr
V-JJE-QZJ

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3.93.9 von 5 Sternen

Kanton Schaffhausen

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

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Publikationsdatum: 26.11.2024

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