Treuhänder mit eidg. Fachausweis 80 - 100% (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
Kanton Schaffhausen
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Sie sind zuständig für das selbständiges Führen von Finanzbuchhaltungen und Personaladministrationen, die Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, die Aufbereitung und Überprüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen, die Mitwirkung bei Prüfungsmandaten (Revision), sowie die Erstellung von anspruchsvollen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Sie arbeiten mit bei Nachfolgeplanungen, güter- und erbrechtlichen Regelungen und allgemeinen Treuhandaufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie verfügen über eine Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Erfahrung im Treuhandwesen mit einem Fachausweis Finanzen und Treuhand. Sie schätzen den Kontakt zu Kunden und einen Arbeitsplatz mitten in Schaffhausen.
Was sind meine Vorteile?
Suchen Sie nach einer abwechslungsreichen Arbeit und erledigen diese gerne selbständig? Schätzen Sie ein kollegiales Team und eine offene Betriebskultur? Das alles erwartet Sie hier.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Treuhandunternehmen
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Schaffhausen
Vakanz-Nr
V-JJE-QZJ
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen
Kanton Schaffhausen
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)