Treuhänder mit eidg. Fachausweis 80 - 100% (m/w/d)
Sie sind zuständig für das selbständiges Führen von Finanzbuchhaltungen und Personaladministrationen, die Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, die Aufbereitung und Überprüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen, die Mitwirkung bei Prüfungsmandaten (Revision), sowie die Erstellung von anspruchsvollen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Sie arbeiten mit bei Nachfolgeplanungen, güter- und erbrechtlichen Regelungen und allgemeinen Treuhandaufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie verfügen über eine Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Erfahrung im Treuhandwesen mit einem Fachausweis Finanzen und Treuhand. Sie schätzen den Kontakt zu Kunden und einen Arbeitsplatz mitten in Schaffhausen.
Was sind meine Vorteile?
Suchen Sie nach einer abwechslungsreichen Arbeit und erledigen diese gerne selbständig? Schätzen Sie ein kollegiales Team und eine offene Betriebskultur? Das alles erwartet Sie hier.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Treuhandunternehmen
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Schaffhausen
Vakanz-Nummer
V-JJE-QZJ
Firmenprofil
Treuhandunternehmen
Arbeitsort
Schaffhausen
Erfahrungen
Sie verfügen über eine Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Erfahrung im Treuhandwesen mit einem Fachausweis Finanzen und Treuhand. Sie schätzen den Kontakt zu Kunden und einen Arbeitsplatz mitten in Schaffhausen.
Vakanz-Nummer
V-JJE-QZJ
Anstellung
Festanstellung
Email
j.gaehwiler@universaljob.ch
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)