Treuhänder mit eidg. Fachausweis - 80-100% (m/w/d) in Zug

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Treuhänder mit eidg. Fachausweis - 80-100% (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner mit Sitz in der Zentralschweiz ist ein international tätiges Unternehmen, das erstklassige Dienstleistungen im Bereich Unternehmens- und Finanzdienstleistungen anbietet. Durch ihre umfassende Expertise in den Bereichen Treuhand, Steuern und Compliance unterstützen sie Kunden dabei, ihre geschäftlichen Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen und ihre Ziele zu erreichen.

Deine Verantwortung

Betreuung und Beratung unserer Mandanten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen
Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Durchführung von Revisionsmandaten und Erstellung von Revisionsberichten
Unterstützung bei der Optimierung von internen Prozessen und Abläufen
Mitarbeit bei der Erstellung von Geschäftsberichten und Finanzanalysen
Beratung und Begleitung von Unternehmensgründungen und -liquidationen
Teilnahme an internen und externen Weiterbildungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Fachkenntnisse
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer umfassenden Kundenbetreuung

Deine Skills

Eidg. Fachausweis im Treuhand
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und Rechnungswesen
Erfahrung in der Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungs- und Revisionssoftware
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine hohe Kundenorientierung
Stilsicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (internationales Umfeld)

Benefits

Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
01.11.2024 80% - 100% Festanstellung 95'000 - 110'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs