Treuhänder mit Fachausweis 60 % - 100 % (m/w/d) in Zürich

Ihr Profil:

Erfahrung und Kompetenz: Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche mit.
Digitalaffin und organisiert: Ihre strukturierte Arbeitsweise und digitale Affinität zeichnen Sie aus.
Sprachliche Gewandtheit: Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und beherrschen auch Englisch in Wort und Schrift.
Teamplayer: Sie sind motiviert und arbeiten gerne im Team.
Qualifikationen: Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung (Fachausweis Treuhand oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen).

Ihre Aufgaben:

Mandatsbuchhaltung: Sie führen Buchhaltungen inklusive Mehrwertsteuerabrechnungen für juristische Personen und selbstständig Erwerbende.
Abschlusserstellung: Sie erstellen selbstständig Zwischen- und Jahresabschlüsse.
Lohnbuchhaltung: Sie führen Lohnbuchhaltungen und sind mit Quellensteuern und Sozialversicherungen vertraut.
Steuererklärungen: Sie unterstützen unser Steuerteam bei der Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen.
Lernendenbetreuung: Sie betreuen unsere Lernenden im Fachbereich Buchhaltung und teilen Ihr Wissen.

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Treuhandbranche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Kontakt
Regula Zogg, +41 44 404 56 04
Ferax Treuhand AG
Letzigraben 89, 8003 Zürich
+41 44 404 56 56

Ihre Bewerbung
Jetzt bewerben unter: [email protected]

Für Unternehmen
Ferax Treuhand AG

Zürich, CH

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Treuhand

Flexibel

Treuhänder mit Fachausweis 60 % - 100 % (m/w/d)

Ihre Zukunft bei der Ferax Treuhand AG.

Attraktive Arbeitsbedingungen:

Seien Sie Ihr eigener Chef: Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag eigenständig.
Gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance: Finden Sie die perfekte Balance zwischen Beruf und Privatleben durch unser flexibles Arbeitszeitmodell inklusive Homeoffice-Möglichkeiten.
Leben Sie Ihre digitalaffine Seite aus: Nutzen Sie unsere IT-Tools, bringen Sie sich bei der Weiterentwicklung unseren digitalen Prozesse ein und erweitern Sie Ihre digitalen Fähigkeiten.
Individuelle Karriereentwicklung: Wir unterstützen Ihre externen Weiterbildungen, bieten Zugang zu einem internationalen Netzwerk und unterstützen den nächste Karriereschritt.
Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Arbeiten Sie mit qualifizierten Kollegen aus den Bereichen Recht, Wirtschaftsprüfung, Buchhaltung und Steuern zusammen.
Direkter Kundenkontakt: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und führen anspruchsvolle Mandatsbuchhaltungen.

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.10.2024

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