Treuhänder mit Fachausweis 60 % - 100 % (m/w/d) in Zürich
Ihr Profil:
Erfahrung und Kompetenz: Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche mit.
Digitalaffin und organisiert: Ihre strukturierte Arbeitsweise und digitale Affinität zeichnen Sie aus.
Sprachliche Gewandtheit: Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und beherrschen auch Englisch in Wort und Schrift.
Teamplayer: Sie sind motiviert und arbeiten gerne im Team.
Qualifikationen: Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung (Fachausweis Treuhand oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen).
Ihre Aufgaben:
Mandatsbuchhaltung: Sie führen Buchhaltungen inklusive Mehrwertsteuerabrechnungen für juristische Personen und selbstständig Erwerbende.
Abschlusserstellung: Sie erstellen selbstständig Zwischen- und Jahresabschlüsse.
Lohnbuchhaltung: Sie führen Lohnbuchhaltungen und sind mit Quellensteuern und Sozialversicherungen vertraut.
Steuererklärungen: Sie unterstützen unser Steuerteam bei der Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen.
Lernendenbetreuung: Sie betreuen unsere Lernenden im Fachbereich Buchhaltung und teilen Ihr Wissen.
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Treuhandbranche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Kontakt
Regula Zogg, +41 44 404 56 04
Ferax Treuhand AG
Letzigraben 89, 8003 Zürich
+41 44 404 56 56
Ihre Bewerbung
Jetzt bewerben unter: [email protected]
Für Unternehmen
Ferax Treuhand AG
Zürich, CH
Zürich
Treuhand
Flexibel
Treuhänder mit Fachausweis 60 % - 100 % (m/w/d)
Ihre Zukunft bei der Ferax Treuhand AG.
Attraktive Arbeitsbedingungen:
Seien Sie Ihr eigener Chef: Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag eigenständig.
Gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance: Finden Sie die perfekte Balance zwischen Beruf und Privatleben durch unser flexibles Arbeitszeitmodell inklusive Homeoffice-Möglichkeiten.
Leben Sie Ihre digitalaffine Seite aus: Nutzen Sie unsere IT-Tools, bringen Sie sich bei der Weiterentwicklung unseren digitalen Prozesse ein und erweitern Sie Ihre digitalen Fähigkeiten.
Individuelle Karriereentwicklung: Wir unterstützen Ihre externen Weiterbildungen, bieten Zugang zu einem internationalen Netzwerk und unterstützen den nächste Karriereschritt.
Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Arbeiten Sie mit qualifizierten Kollegen aus den Bereichen Recht, Wirtschaftsprüfung, Buchhaltung und Steuern zusammen.
Direkter Kundenkontakt: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und führen anspruchsvolle Mandatsbuchhaltungen.
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)