Treuhänder mit Fachausweis / Treuhänderin mit Fachausweis in Bern
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Region Bern, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Treuhänder / einer Treuhänderin mit Fachausweis 80-100%. Unser Kunde überzeugt als bemerkenswerter Arbeitgeber mit einer Fülle von positiven Merkmalen, die ihn zu einem attraktiven Arbeitsplatz machen. Das Unternehmen legt grossen Wert darauf, dass seine Mitarbeiter zufrieden und sich wohl fühlen. Ausserdem schafft unser Kunde ein unterstützendes und integratives Arbeitsumfeld, das das Wachstum und die berufliche Entwicklung fördert. Zusätzlich ist der moderne Arbeitsort mit hellen Büroräumlichkeiten sehr zentral gelegen und idealerweise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie betreuen ein herausforderndes Kundenportfeuille von A-Z
Das Erstellen der periodischen Abschlussarbeiten nach OR und Swiss GAAP FER sowie deren Besprechung mit dem Kunden unterliegt in Ihrer Verantwortung
Sie verantworten das Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Personen mit selbständiger Tätigkeit
Zusätzlich begleiten Sie den Mandatsleiter bei der Gründung und Umwandlung von Gesellschaften, Nachfolgeplanung oder Geschäftsaufgabe
Sie investieren tatkräftig in die nachhaltige Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Unterstützung bei der Neukundengewinnung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und die Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand auf Stufe Fachausweis abgeschlossen
Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Treuhand bringen Sie mit, idealerweise sind Sie vertraut mit Swiss GAAP FER
Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, weitere Sprachen sind ein Plus
Sie besitzen die Fähigkeit, Prioritäten zu erkennen und diese richtig zu setzen mit einer analytischen, wie auch vernetzten Denkweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Die grosszügige Option an Homeoffice erlaubt Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben
Das Unternehmen bietet Ihnen neben attraktiven Anstellungsbedingungen ein ganzes Paket an Leistungen und Vorteilen wie grosszügigen Benefits
Sie erwartet ein renommierter Arbeitgeber mit spannenden Anstellungsbedingungen, welcher Ihnen viele Freiheiten einräumt und grossen Wert auf Selbstverantwortung legt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Bern
CHF105'000 -115'000
80 -100 %
ID665182
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
ThuyTran
Marktverantwortliche
+41 31 310 99 00
13.11.2024
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)