Treuhänder mit Führungsfunktion (m/w/d) in Zug

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Treuhänder mit Führungsfunktion (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner mit Sitz in der Zentralschweiz ist ein international tätiges Unternehmen, das erstklassige Dienstleistungen im Bereich Unternehmens- und Finanzdienstleistungen anbietet. Durch ihre umfassende Expertise in den Bereichen Treuhand, Steuern und Compliance unterstützen sie Kunden dabei, ihre geschäftlichen Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen und ihre Ziele zu erreichen.

Deine Verantwortung

Selbstständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung und Unternehmensberatung.

Führung und Coaching von Junior Financial Account Managern und Unterstützung bei deren Weiterentwicklung.

Erstellung von konsolidierten Jahresabschlüssen, Monats- und Quartalsberichten nach Schweizer Standard.

Bearbeiten von Steuererklärungen, und Lohnabrechnungen für Mandanten.

Erstellung von Finanzberichten und Cashflow Rechnungen nach Schweizer OR und IFRS.

Beratung von nationalen und internationalen Kunden in steuerlichen und finanziellen Fragen.

Zusammenarbeit mit Rechts- und Steuerberatern

Projektarbeit die über die Treuhanddienstleistung hinausgehen

Aktive Mitarbeit an der Optimierung von internen Prozessen und in Projekten zur Geschäftsentwicklung (Gründungs- Umstrukturierungs und Liquidationsprojekte).

Deine Skills

Erfolgreich abgeschlossener eidg. Fachausweis als Treuhänder.

Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen in der Schweiz.

Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Sehr gute Kenntnisse des OR.

Kenntnisse in IFRS sind auch zwingend, da internationales Mandantenportfolio.

Ambitionen, eine Führungsposition zu übernehmen.

IT-Affinität und Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. Abacus, SAP, MS Office).

Hohe Kundenorientierung, Eigenverantwortung und präzise Arbeitsweise.

Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (beides Minimum C1 Level), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.

Benefits

Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Angelina Lanitz,
+41 44 385 21 58
23.10.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 110'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2024

powered by: workpool.jobs