Treuhänder mit Potential (a) in Rebstein

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Ansässig in der Bodensee Region richtet unsere Auftraggeberin umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Treuhand, Betriebswirtschaftliche Beratungen und Wirtschaftsprüfung aus. Zur Nachfolgeregelung eines Partners unterstützen wir das florierende Unternehmen bei der Suche nach einer selbstständigen und belastbaren Person in der Mandatsleitung.

Bringen Sie Ihre Fachkenntnisse in der Buchhaltung zuverlässig für Ihre Kunden ein? Arbeiten Sie gerne für ein Unternehmen, dass Sie aktiv fördert, bei Wunsch bis zur Partnerschaft? In dieser Position beraten und unterstützen Sie Klienten in verschiedenen Treuhandthemen und wickeln organisatorische Angelegenheiten umsichtig und termingerecht ab.
Ihre Aufgaben beinhalten:

Führen von Finanzbuchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
Erstellen von Steuererklärung für natürliche und juristische Personen sowie Steuerberatung
Beraten bei Unternehmensgründung, Käufen, Verkäufen und Liquidation
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellen der jährlichen Lohndeklarationen sowie Lohnmeldungen

Ihr beruflicher Hintergrund beinhaltet:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Fachmann Finanz- und Rechnungswesen, Treuhänder mit eidg. Fachausweis o.ä.
Erfahrung in der Treuhandbranche wünschenswert
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Sind Sie bereit Verantwortung zu übernehmen und den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn zu wagen? Bewerben Sie sich jetzt oder melden Sie sich bei Thomas Müller unter +41 71 777 60 35 oder per Mail unter thomas.mueller@halterpersonal.ch .
halter personal consulting gmbh Müller Thomas Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rebstein (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2024

powered by: workpool.jobs