Treuhänder / Treuhänderin 60 - 100% in Basel

Suchen Sie ein langfristige und vielversprechende Stelle im Treuhand? Dann bewerben Sie sich jetzt! Sie erhalten spannende Aufstiegsmöglichkeiten in einem modernen Basler Unternehmen!

Ein innovatives Dienstleistungsunternehmen in der Finanzbranche bietet umfassende Treuhandlösungen an und zeichnet sich durch seine individuelle Betreuung und massgeschneiderte Lösungen für KMU-Kunden aus. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, Teamgeist und der Förderung der fachlichen Weiterentwicklung. Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Optionen sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Zur Unterstützung des Teams wird derzeit ein engagierter Treuhänder / eine engagierte Treuhänderin 60-100% gesucht, der/die Kundenbuchhaltungen führt, Steuererklärungen erstellt und bei der Digitalisierung von Prozessen mithilft. Mit einer modernen Arbeitsumgebung und regelmässigen Weiterbildungsmöglichkeiten wird hier eine langfristige Karriereentwicklung ermöglicht.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen eigenständig die Führung von Kundenbuchhaltungen und bereiten Jahresabschlüsse vor
Als zentrale Ansprechperson stehen Sie KMU-Kunden bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen zur Seite und entwickeln gemeinsam Lösungen
Die Personal- und Lohnadministration sowie die Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen gehören zu Ihren Hauptaufgaben
Sie unterstützen die Optimierung von digitalen Prozessen in der Treuhandabteilung und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der Dienstleistungen bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Treuhand oder eine vergleichbare Erfahrung
Weiterbildungen im Treuhandbereich oder im Rechnungswesen sind von Vorteil und werden durch das Unternehmen gefördert
Fundierte Kenntnisse in gängiger Treuhandsoftware wie ABACUS, Sage oder Bexio sowie gute MS-Office-Skills sind wünschenswert
Sie bringen eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit und sind teamfähig sowie kommunikationsstark

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice nach der Einarbeitung
Ein modernes Büro mit der neuesten technischen Ausstattung in zentraler Lage
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die eigenverantwortliches Arbeiten unterstützen
Regelmässige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Basel-Stadt
60 - 100 %
ID 664509

Ihr Kontakt

Sina Borer
Beraterin

+41 61 205 42 00
Treuhänder / Treuhänderin

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 24.10.2024

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