Treuhänder / Treuhänderin 60-100% in St. Gallen

Sind Sie bereit, eigenverantwortlich Kundenbuchhaltungen zu führen und Abschlüsse zu erstellen? Zeigen Sie Ihr Können in einem dynamischen Treuhand-Team und bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde, ein renommiertes Treuhandunternehmen mit Standorten in der Ostschweiz bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen an. Die Firma zeichnet sich durch ihre Spezialisierung in den Bereichen Steuern, Treuhand und Revision aus und setzt auf höchste Professionalität und Kundennähe. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und eine teamorientierte Unternehmenskultur machen diesen Arbeitgeber besonders interessant. Zur Verstärkung des Teams wird aktuell ein Sachbearbeiter (m/w/d) im Treuhandbereich gesucht, der spannende und vielseitige Aufgaben übernimmt. Hier erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungschancen. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
• Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen, einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Abstimmung der Hauptbücher
• Unterstützung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen für unterschiedliche Branchen und Unternehmensgrößen
• Eigenständige Erstellung von MWST-Abrechnungen und enge Zusammenarbeit mit den Steuerbehörden
• Betreuung der Lohnbuchhaltung und Sicherstellung der termingerechten Lohnabrechnung sowie der Sozialversicherungsabgaben
• Vorbereitung und Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Bearbeitung allgemeiner Treuhandaufgaben und direkte Kommunikation mit Mandanten zur Klärung
buchhalterischer Fragen • Unterstützung des Teams bei der kontinuierlichen Optimierung der internen Prozesse und der
Mandantenbetreuung Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandwesen, alternativ langjährige Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich
• Weiterbildungen im Bereich Treuhand, Steuern oder Rechnungswesen sind von Vorteil, insbesondere der Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
• Erfahrung mit gängigen Buchhaltungs- und Lohnprogrammen wie Abacus, Sage oder Bexio sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse
• Freude an der Kommunikation mit Kunden und der Zusammenarbeit im Team, gepaart mit einer zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise
• Offene, flexible und belastbare Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen den Überblick behält und lösungsorientiert arbeitet
• Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, insbesondere bei der Führung von Mandantenbuchhaltungen und Abschlüssen
• Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden und die eigenen Fachkenntnisse zu vertiefen, um den Anforderungen der Mandanten gerecht zu werden
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten

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• Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, die gezielt gefördert werden, um Ihre berufliche Entwicklung zu unterstützen
• Ein dynamisches und kollegiales Team, das Ihnen den Einstieg erleichtert und Sie in allen Bereichen unterstützt
• Moderne Arbeitsplätze und eine zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Interessiert an einer neuen Herausforderung im Treuhandwesen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!
Arbeitsort: Region St.Gallen. Kontakt: Nathan Ramos, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 50 ID: 662132

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Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Treuhänder / Treuhänderin 60-100%
Entreprise :
Careerplus

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

St. Gallen Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 100% Employé

Treuhänder / Treuhänderin 60-100%

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 22.08.2024

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