Treuhänder / Treuhänderin 60-100 % in Zug
Abwechslungsreiche Mandate in einem kollegialen Team betreuen! Für etablierte Treuhandunternehmen in Zug und Umgebung, die Klein- und Mittelbetriebe, Privatpersonen, nationale sowie international tätige Unternehmen zu ihren Kunden zählen, suchen wir
Treuhänder / Treuhänderin 60-100 %
Sie bearbeiten selbstständig interessante Mandate verschiedener Grössen und Branchen und übernehmen die entsprechende Verantwortung. Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Organisation und Führen von Buchhaltungen
Erstellen von Abschlüssen
Salärbuchhaltungen mit Sozialversicherungsabrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen, Mehrwertsteuerabrechnungen
Entsprechend bringen Sie Erfahrung aus dem Treuhandbereich und vorzugsweise eine Weiterbildung zum Fachausweis (ev. HF/FH) mit. Sie sind ein Teamplayer mit zuverlässiger, flexibler, exakter und effizienter Arbeitsweise und versiert im Umgang mit moderner Infrastruktur. Nebst Deutscher Muttersprache kommunizieren Sie in Englisch und suchen ein langfristiges, ausbaufähiges Engagement.
Möchten Sie Ihre fundierten Fachkenntnisse täglich oder Teilzeit in die Praxis umsetzen? Frau Dagmar Suter kennt die Unternehmen und freut sich auf Ihre Bewerbung. Absolute Diskretion ist garantiert!
Kontakt
Dagmar Suter
12.02.2025
60 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung
Firma: Impuls Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)