Treuhänder / Treuhänderin 80-100% in Luzern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

6004 Luzern, LU

Vollständige Stellenbeschreibung

Bereit, Ihre Expertise in einem renommierten Treuhandunternehmen zu entfalten und spannende Mandanten aus verschiedenen Branchen zu betreuen? Ihre Chance auf neue Herausforderungen wartet!
Unser Kunde, ein führendes Treuhandunternehmen in der Region Luzern, steht für erstklassige Beratung und massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Unternehmens- und Wirtschaftsprüfung. Für das dynamische Team wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die Freude daran hat, Mandanten erfolgreich zu begleiten. Hier erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein Arbeitgeber, der Ihre berufliche und persönliche Entfaltung fördert.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Eigenverantwortliche Betreuung von Mandantenbuchhaltungen aus spannenden, vielseitigen Branchen
Erstellung fundierter Abschlüsse und Reportings nach OR/Swiss GAAP FER – Sie sind der Schlüssel zur Transparenz
Durchführung von Mehrwertsteuerabrechnungen und strategische Beratung in sämtlichen Steuerfragen
Unterstützung und Beratung der Mandanten in allen betriebswirtschaftlichen und buchhalterischen Herausforderungen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Rechnungswesen – idealerweise mit eidg. Fachausweis als Treuhänder/in
Versierter Umgang mit Buchhaltungssoftware und den MS Office-Anwendungen – Sie sind digital am Puls der Zeit
Starke Deutschkenntnisse, weitere Sprachen wie Englisch oder Französisch sind ein Plus
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und eine kommunikative Art, die bei Mandanten Vertrauen schafft

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte in einem modernen und professionellen Umfeld – Langeweile ausgeschlossen
Ein engagiertes Team, das Zusammenhalt lebt und Sie bei Ihrer Entwicklung unterstützt
Top-Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen
Vielfältige Weiterbildungsangebote, die Ihre Karriere kontinuierlich vorantreiben

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Luzern.
Kontakt: Marc Wattenberg, m.wattenberg@careerplus.ch, 041 226 30 00 ID: 664545

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

6004 Luzern, LU

CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs