Treuhänder / Treuhänderin 80-100% in Luzern
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
6004 Luzern, LU
Vollständige Stellenbeschreibung
Bereit, Ihre Expertise in einem renommierten Treuhandunternehmen zu entfalten und spannende Mandanten aus verschiedenen Branchen zu betreuen? Ihre Chance auf neue Herausforderungen wartet!
Unser Kunde, ein führendes Treuhandunternehmen in der Region Luzern, steht für erstklassige Beratung und massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Unternehmens- und Wirtschaftsprüfung. Für das dynamische Team wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die Freude daran hat, Mandanten erfolgreich zu begleiten. Hier erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein Arbeitgeber, der Ihre berufliche und persönliche Entfaltung fördert.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Eigenverantwortliche Betreuung von Mandantenbuchhaltungen aus spannenden, vielseitigen Branchen
Erstellung fundierter Abschlüsse und Reportings nach OR/Swiss GAAP FER – Sie sind der Schlüssel zur Transparenz
Durchführung von Mehrwertsteuerabrechnungen und strategische Beratung in sämtlichen Steuerfragen
Unterstützung und Beratung der Mandanten in allen betriebswirtschaftlichen und buchhalterischen Herausforderungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Rechnungswesen – idealerweise mit eidg. Fachausweis als Treuhänder/in
Versierter Umgang mit Buchhaltungssoftware und den MS Office-Anwendungen – Sie sind digital am Puls der Zeit
Starke Deutschkenntnisse, weitere Sprachen wie Englisch oder Französisch sind ein Plus
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und eine kommunikative Art, die bei Mandanten Vertrauen schafft
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte in einem modernen und professionellen Umfeld – Langeweile ausgeschlossen
Ein engagiertes Team, das Zusammenhalt lebt und Sie bei Ihrer Entwicklung unterstützt
Top-Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen
Vielfältige Weiterbildungsangebote, die Ihre Karriere kontinuierlich vorantreiben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Luzern.
Kontakt: Marc Wattenberg, m.wattenberg@careerplus.ch, 041 226 30 00 ID: 664545
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
6004 Luzern, LU
CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)