Treuhänder / Treuhänderin 80-100% in Zug
Entsprechend bringen Sie Erfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen und vorzugsweise eine Weiterbildung zum Fachausweis/HF/FH mit. Sie sind ein Teamplayer mit zuverlässiger, flexibler, exakter und effizienter Arbeitsweise und versiert im Umgang mit moderner Infrastruktur. Nebst Deutscher Muttersprache kommunizieren Sie in Englisch und suchen ein langfristiges, ausbaufähiges Engagement.
Möchten Sie Ihre fundierten Fachkenntnisse täglich oder Teilzeit in die Praxis umsetzen? Frau Dagmar Suter kennt das Unternehmen persönlich und freut sich auf Ihre Bewerbung. Absolute Diskretion ist garantiert!
Bewerben
Abwechslungsreiche Mandate in einem kollegialen Team betreuen! Ein etabliertes Treuhandunternehmen in Zug, das Klein- und Mittelbetriebe, Privatpersonen, nationale sowie international tätige Unternehmen zu seinen Kunden zählt, möchte sein Team kompetent ergänzen. Als
Treuhänder / Treuhänderin 80-100%
bearbeiten Sie selbstständig interessante Mandate verschiedener Grössen und Branchen und übernehmen die entsprechende Verantwortung. Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Organisation und Führen von Buchhaltungen
Erstellen von Abschlüssen
Salärbuchhaltungen mit Sozialversicherungsabrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen, Mehrwertsteuerabrechnungen
Firma: Impuls Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)