Treuhänder / Treuhänderin in Basel
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
4051 Basel, BS
Vollständige Stellenbeschreibung
Möchten Sie im Treuhandbereich Fuss fassen und sich weiterentwickeln? Dann habe ich die perfekte Stelle für Sie!
Ein etabliertes Unternehmen, welches im Bereich Treuhand tätig ist, ist per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Treuhänder / einer Treuhänderin 80-100%.
Unser Kunde bietet für nationale und internationale Mandate beste Betreuung mit Hilfe seiner motivierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden. Freuen Sie sich auf attraktive Anstellungsbedingungen an einem modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Selbstständige Betreuung von nationalen und internationalen Kunden in allen treuhänderischen Belangen
Führung der Buchhaltung, Erstellung von Abschlüssen und Unterstützung im Steuerwesen
Fachkundige Beratung in finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten sowie enge Zusammenarbeit mit den Kunden und Kundinnen Unterstützung bei Digitalisierungsprozessen und Weiterentwicklung interner Abläufe für eine effiziente Mandatsführung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweise Weiterbildung im Treuhandbereich und Erfahrung im Treuhandwesen
Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, Steuern und idealerweise Lohnbuchhaltung
Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude am direkten Kundenkontakt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Freuen Sie sich auf hochmoderne Büroeinrichtungen mit vorbildlichen Anstellungsbedingungen
Sie profitieren von einer gesunden Work-Life-Balance
Des Weiteren bietet Ihr neuer Arbeitgeber abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Die Büroräumlichkeiten sind zentral gelegen und sehr gut mit den Verkehrsmitteln zu erreichen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Sina Borer, s.borer@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 667248
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
4051 Basel, BS
100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)