Treuhänder / Treuhänderin in Biel/Bienne

Stellenbeschreibung

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Gehalt

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

2500 Biel/Bienne, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Treuhand? Möchten Sie in einem dynamischen Team arbeiten und Ihre Expertise in einem renommierten Unternehmen einbringen? Bewerben Sie sich!
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem modernen Treuhandunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Treuhänder:in 80-100%. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Kundenzufriedenheit, individuelle Betreuung und ein engagiertes Team aus. Durch innovative Lösungen und einen transparenten Arbeitsansatz bietet es seinen Klienten massgeschneiderte Dienstleistungen und unterstützt sie dabei, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Zusätzlich erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet. Ein offenes und kollegiales Teamklima fördern den Austausch von Ideen und die Zusammenarbeit. Der zentral gelegene Arbeitsort in der Region Biel ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind verantwortlich für die umfassende Beratung und Betreuung eines anspruchsvollen Kundenportfolios in steuerlichen und finanziellen Angelegenheiten
Die Zuständigkeit für das Führen von Kundenbuchhaltungen und die Erstellung von Jahresabschlüssen liegt bei Ihnen
Sie verantworten das Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Personen mit selbständiger Tätigkeit
Sie pflegen eine nachhaltige Kundenbeziehung als kompetente erste Ansprechperson in finanziellen Angelegenheiten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. als Fachfrau/-mann für Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen) werden vorausgesetzt
In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln
Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher
Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Kundenorientierung, Teamgeist sowie eine proaktive, lösungsorientierte Denkweise aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Als Mitarbeiter / Mitarbeiterin profitieren Sie von breiten Weitentwicklungsmöglichkeiten sowohl in fachlicher, theoretischer als auch finanzieller Hinsicht
Sie erhalten die Chance, bestehende Prozesse und Strukturen nach Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung zu verbessern
Es erwartet Sie eine offene und pragmatische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Biel.
Kontakt: Alina Hostettler, a.hostettler@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 664819

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2500 Biel/Bienne, BE

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 05.11.2024

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