Treuhänder/ Treuhänderin in Zürich

Mein Kunde ist ein global tätiges Unternehmen im Treuhandbereich mit Sitz in Zürich. Es bietet umfassende Dienstleistungen in Buchhaltung, Steuern und Lohnwesen und integriert moderne, digitale Lösungen. Durch eine innovative Arbeitsweise unterstützt es Kunden bei der Digitalisierung von Verwaltungsprozessen. Die Unternehmenskultur fördert Teamarbeit, Eigenverantwortung und kontinuierliche Weiterbildung. Das Unternehmen bietet ein dynamisches, professionelles Umfeld, in dem die Entwicklung der Mitarbeiter und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen.
Aufgaben: Erfassung von Buchhaltungen und Durchführung von periodischen Abschlüssen Abwicklung der Lohnbuchhaltung einschliesslich Sozialversicherungen Erstellung von Mehrwertsteuer‐ und Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Betreuung der Debitoren‐ und Kreditorenbuchhaltung sowie Kundenanliegen
Anforderungen: Weiterbildung im Finanzbereich und Berufserfahrung im Treuhandsektor Verhandlungssichere Deutsch‐ und Englischkenntnisse Affinität zur IT und Erfahrung mit digitalen Tools Präzise, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
Angebot: Attraktive Sozialleistungen und ein modernes Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem dynamischen und überschaubaren Team Möglichkeit, aktiv an der Optimierung von Prozessen mitzuwirken Zusammenarbeit mit einer Partnergesellschaft für digitale Verwaltungsdienste
#LI‐Hybrid
LHH
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Treuhänder/ Treuhänderin

LHH

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs