TreuhänderIn 50-100% in Zürich
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für ein modernes, dynamisches Treuhandunternehmen suchen wir eine/n
Region
Zürich-Stadt (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kunden- und Lohnbuchhaltungen
Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Umfassende Beratung der Mandanten in allen Treuhandbereichen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Umsatzsteuerdeklarationen
Persönlicher Kontakt mit Mandanten, Behörden und Versicherungen
Erstellung von Reports
Ihr Profil
Kaufm. Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche
Sicher im Umgang mit der deutschen Sprache und Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil
Hoher Diensleistungsgedanke, Kundenorientierung
Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und Belastbarkeit
Wert auf Diskretion und Teamfähigkeit
Stellenprozent
50% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101192-7-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)