TreuhänderIN 50-80% in Luzern
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein alt eingesessenes Treuhandunternehmen mit unterschiedlichen KMU-Kunden.
Region
Luzern (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Abschlüssen
MWST-Abrechnungen
Führen von Lohnmandaten; Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
weitere Treuhand- und kaufm. Aufgaben
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Erfahrung im Treuhandbereich
Sie bringen idealerweise eine fachspezifische Weiterbildung mit
Sie sind zahlenaffin, arbeiten gerne selbständig und effizient, sind eine engagierte und motivierte Persönlichkeit
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-104595-1-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)